Donnerstag, 15. April 2010

Gewonnen - den ersten PIF

Ich habe einen der drei Preise bie Annette gewonnen. Es war nicht wirklich schwierig, einen von 3 Preisen bei 3 Kommentaren zu gewinnen. Aber gut... ich freu mich trotzdem, denn Annette macht sehr schöne Sachen. Muß wohl am Namen liegen.

Ich bin gespannt, was ich gewonnen habe. Es wird mir zugeschickt und dann werde ich es hier veröffentlichen. Und natürlich wird hier dann auch eine Verlosung stattfinden. Denn diesen PIF gibt man weiter. Lustig.... ich werde mir was einfallen lassen und schnellstmöglich die Verlosung starten.

Alle dürfen dann mitmachen.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Anette,
    freue mich auch - ob es drei Sachen sein müssen oder eine - ich weiß es nicht - mach einfach wie Du Lust hast.
    LG Annette

    AntwortenLöschen