Dienstag, 6. April 2010

Fliegenpilze fürs Öhrchen

Nachdem ich bisher immer nur Gebammelsohrringe gemacht habe gibt es nun die Version als Stecker. Vor allem Kinder können damit besser umgehen.



Und dann hab ich noch Pilzchen in der Flasche versteckt. Versehen mit einer Öse, können diese dann schön bammeln.




Lustige Idee!!!


LG Anette

Kommentare:

  1. Wie süß, die Pilze im Glas find ich besonders schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    die Pilze sind der Hammer und die im Glas die Wucht inj Tüten...ähhh..im Glas. Sehen die toll aus!!! Ich bin total hin und weg von der Idee!!!! wow, ich kann mich gar nicht mehr beruhigen!!! Tooooooooooooooooll!!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Und die Gläser sind total winzig, das ist eine ziemliche Fummelei.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus ... originelle Idee ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. ach, das sind anhänger - ist ja witzig. wie winzig sind die denn? für an´s ohr oder eher an die kette? da kann man sich doch sicherlich auch noch andere sachen im glas wünschen, oder???
    LG miri

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich die Gläschen noch immer nicht gemessen. Können aber locker am Ohr bammeln oder an der Kette, egal. Welchen Wunsch hättest Du denn für die Befüllung?

    AntwortenLöschen