Freitag, 2. April 2010

Schon wieder Freitag


1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe wäre ich am liebsten durch den Hörer gegangen.

2. Schlechtes Wetter, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist noch nicht geschrieben.

4. Ein Clayday mit lieben Freunden und die Tage des Urlaubs wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sind inzwischen gelegt und wir schaun in die Zukunft.

6. Neues Zubehörmaterial war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stunden ohne Fußball , morgen habe ich einen Ausritt und Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich zum Frühstück einladen !


In diesem Sinne, allen ein schönes langes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen