Samstag, 13. März 2010

Herr Igel trifft die Pilzfamilie



Großmutter, Mutter und Kind,
drei Pilze afu einer Wiese sind.
Und kam die richtige Zeit heran,
und Großmutter Pilz wuchs sodann,
kam Herr Igel ganz leis dazu,
und sind nun vereint auf`m Finger im Nu.


Lange hab ich dieses Vorhaben schon im Kopf und nun endlich hab ich es umgesetzt und morgen geht es mit auf den Markt. Mal sehen von wessen Finger sich dieser Edelstahl-Wechselring nicht mehr entfernen läßt.

LG Anette

Kommentare:

  1. WOW, schätze mal das was ne menge arbeit ;-)

    Ich würde ihn nicht tragen, was aber nicht heisst das mirr der Aufsatz nicht gefällt ;-)

    GLG
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber die Arbeit war es wert, denn der Weg war das Ziel und die Umsetzung und die Idee dahinter ob es klappt. Und bestimmt wird er auch zu gegebener Zeit einen Träger finden.

    lg
    anette

    AntwortenLöschen