Freitag, 19. März 2010




1. Eine Tasse Tee schütte ich mir dank meiner lieben Kollegin jeden Morgen im Büro
aus .

2. Gemütlichkeit gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit wenn man es von der richtigen Seite betrachtet.

4. Wann kommt der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich , die Geschichte von Menschen und ihrem Tun.

6. Heute schon bestellen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Theaterstück von der
8. Klasse, morgen habe ich einen Kreativmarkt in der Katt geplant und Sonntag möchte
ich viele kreative Leute an meinem Stand begrüßen!
So, das war mein erster Freitags-Füller in meinem Leben!!!

1 Kommentar:

  1. witzig. ich hab´s dann gleich mal gesucht und auch kopiert...

    AntwortenLöschen