Samstag, 1. Januar 2011

Von gestern bis heute ....

war nur ein kleiner Sprung. Vom Jahr 2009 bis heute liegt ein ganzes Jahr. Ein Jahr voller Überraschungen, Veränderungen, Zuwachs, Verabschiedung, hoher Kosten, glücklicher Momente, Zufriedenheit, Verzweiflung, guter Ergebnisse, glücklicher Gesichter, ungeahnten Ausgaben, unglaublichen Erlebnissen, sonniger Momente, eisige Winde, überraschende Planungen, neuer Eindrücke, liebgewonnener Angewohnheiten und und und.....

Hoffen wir, dass uns dieses Jahr wieder viele tolle Momente ereilen. Ich bin gespannt und so entspannt wie sie hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Anette

    Zuerst mal ganz liebe Neujahreswünsche zu Dir geschickt:-)
    hi,hi ... bei Dir in der Stadt umhäkelt jemand das Haus? Habe ich das so richtig gelesen? Mach doch mal ein Foto davon ;-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen