Montag, 24. Januar 2011

Wollgeschichten: Häkeln rund, um die Uhr?



Also als erstes mal um den Styroporring... und rund und rund und rund und irgendwann ist er fertig. Und dann??? Pilze gehäkelt, mal so und mal so und wie nun jetzt ?

Ein Igelchen dazu und noch ein paar Blümchen. Oder doch ein Kranz voller Blüten oder vielleicht noch ein paar Knöpfchen dazu?? Wer die Wahl hat, hat die Qual... ich überlege noch.



Zwischendurch dann noch andere Variationen, ich probiere noch aus, sowohl die Muster als auch die Farbkombis mit oder ohne Knöpfe.



Oder als Button mit Eulchen?



Is noch nich aller Tage Abend... weitermachen!

Kommentare:

  1. Alles sehr schön! Mir gefallen am besten die Buttons mit den Eulen!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz süß! Ich kann mir denken, dass man beim Umhäkeln des Ringes einen ganz schönen Drehwurm bekommt. Ich habe meine Ringe bisher immer mit einem gestrickten Mantel versehen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen