Dienstag, 18. Januar 2011

Marktgeschichten: Wer macht mit?



Hallo ihr Kreativlinge da in der Welt, im Bergischen Land,

habt ihr Lust an einem neuen tollen Kreativmarkt im Bergischen Land, in Wuppertal Vohwinkel, im Bürgerbahnhof frei nach dem Motto "Kreativgeschichten im Bürgerbahnhof" teilzunehmen?

Der Markt richtet sich an alle Kreativlinge, die sehr viel Liebe und Individualität in ihre Werke legen. Dinge, die uns ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern, Dinge die die Welt ein wenig bunter werden lassen, Dinge die die Welt unbeding braucht. Hier bieten wir euch eine Plattform, im Sommer überdacht gegen Wind und Wetter oder übermäßige Sonneneinstrahlung. Eine Plattform für Produkte, die sich gern mal unfreiwillig vom Wind tragen lassen oder die vor den plötzichen Fluten des Bergischen Landes geschützt sein wollen.

Termin: grobe Planung 19. oder 26. Juni 2011
Kosten: zwischen 10 und 15 Euro pro Meter
Stromanschluss: nach Absprache

Interesse? Dann schickt mir doch bitte vorab schonmal ein lockeres "Ja ich interessiere mich für den Markt" an folgende Adresse: kreativgeschichten@web.de

Sobald die Eckdaten feststehen werden wir ein entsprechendes Anmeldeformular online stellen bzw. verschicken.

Ich freue mich auf einen tollen Markt.


LG Anette

1 Kommentar:

  1. Hallo Anette!

    Ich wäre prinzipiell gerne dabei! Kannst mich ja mal auf FB oder Dawanda besuchen:

    http://www.facebook.com/EverybodysStarling

    Demnächst kommen auch wieder hübsche Handtaschen dazu.
    Liebe Grüsse
    Berna

    AntwortenLöschen