Donnerstag, 6. Januar 2011

Knopfgeschichten: Alle meine Tiere



Neue Knöpfe sind entstanden. Alle meine Tiere. Die Schäfchen in verschiedenen Designs und jede Herde bekommt ein Königsschaf, versehen mit einer Krone.



Die Rückseiten sind bei den Schäfchen diesmal modeliert.

Anders die Katzen, da sie eher eine rundliche Form haben, konnte ich die Rohlinge der überziehbaren Knöpfe einarbeiten. Egal welche Form der Öse ich verwende, man kann sie gut annähen, ohne dass die Fäden auf dem Knopf zu sehen sind. Gerade bei Motiven auf den Knöpfen finde ich das sehr wichtig.


Und hier nun die Pferdchen. Sie sind antikisiert. D.h. die Konturen (Mähne, Nüstern, Maul, Ohren) setze ich in einer markanten Farbe oder wunschgemäß ab. Für jedes Pferdchen benutze ich ein Form, so dass sie immer die gleiche Größe haben, aber natürlich unterschiedliche Farben haben können. Auf der Rückseite ist hier auch die Öse modeliert.



Interesse? Diese Knöpfe sind käuflich.

Kommentare:

  1. greti botka06 Januar, 2011

    moi, deine Tierchen sind einfach süß! Die Pferdchen grinsen auch noch so schelmisch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Idee!
    Mir gefallen die Schäfchen ob weiss oder schwarz besonders gut.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir super gut, die knöpfe !!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen