Sonntag, 9. Januar 2011

Nähgeschichten: kurz zwischendurch



Es gibt so Tage, da läuft mal kurzfristig die Nähmaschine. So auch diesmal. Mal eben den Schnitt gemacht, und los.

Herausgekommen ist eine Tasche für ein Netbook. Eigentlich sollte ein Reißverschluss rein, aber beim zusammennähen hab ich es mir dann mit diesem Verschluss überlegt. Wenn ich einen Reißverschluss verwendet hätte, wäre der Einstieg wohl schmaler geworden und dann nicht mehr so gut zu händeln. Also wird es eine weitere Tasche mit Reißverschluss in einer anderen Version geben. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Karabiner, an den man schön USB-Sticks hängen kann.



Dann gibt es noch Nager auf der Welt, die ein wenig Betüddelung in diesem langen Winter brauchen. Also schnell mal eine Nagerrolle genäht. Aber ich mußte direkt nach Übergabe feststellen, Karnickel zerfetzen das Ding anstatt da schön durchzuhuschen, obwohl ich extra eine Verstärkung eingenäht habe, damit sie den Eingang auch gut finden. Vielleicht waren es aber Kampfkarnickel. Spaß hatten sie aber auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen