Freitag, 11. Mai 2012

Das Blütenmeer ist fertig

Die liebe Raphaela vom Blumentbunt-Blütenmeer hatte ja die grandiose Idee einen riesigen Wandbehang anzufertigen, bzw. sich das mal irgendwann vorgenommen. Dazu folgte ein Aufruf, wer gerne mit an der Gestaltung teilnehmen möchte.

Mehr könnt ihr hier lesen.

O.k., ich bin ja für viele Dinge zu haben, also fleißig mitgehäkelt und Fische geknetet und abgeschickt an Raphaela.

Dann.... die Zeit vergeht und irgendwann war sie fertig. Eine so große Fleißarbeit und absolut im Zeitrahmen für eine Ausstellung.

Als Dankeschön haben die Teilnehmer Postkarten erhalten, wo dieser Wandbehang nun verewigt ist.















Der ist wahnsinnige 2,45 m breit. Unglaublich.... oder?

1 Kommentar:

  1. . . . und 160 cm hoch! Und 6,1 kg schwer! Ein Riesen-Teil. Und ich bin heilfroh, dass er endlich fertig und aus dem Haus ist. :-)

    Heute habe ich das nächste Angebot für einen Ausstellungsplatz bekommen. Sobald es fest ist, werde ich berichten.
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen