Dienstag, 29. Juni 2010

Veränderungen

Gerade im Moment erlebe ich so viel an Veränderung. Man sagt alle 7 Jahre verändert sich ein Mensch, ändert vielleicht seinen Blickwinkel. Ich will mich im Moment gar nicht verändern, aber irgendwie verändert sich alles um mich rum. Manche gehen auf die Reise in eine neue Zukunft, andere verlassen den derzeitigen Wohnort, der nächste gibt neuem Leben einen Platz und ich stehe dabei und erlebe diese Veränderung mit. Aber jede Veränderung ist auch eine Chance für Neues... na ich bin gespannt, was mir die Zukunft bietet.



Wenn ich mir dieses Foto hier so ansehe, so habe ich mich doch sehr verändert.






Ich erinner mich an den Satz: "mama papa charly is hajo bacht feiz", was so viel hieß, daß mein Onkel mir diesen Clown aus der Schweiz mitgebracht hat. Und wenn ich das Foto weiter interpretiere, dann weiß ich auch, warum ich heute kein rot mehr an mir sehen mag. Eine weitere Veränderung in meinem Leben.

1 Kommentar:

  1. Du warst ja ein süßer Fratz ;-))))

    Es ist schon gut so, dass wir uns verändern und weiterentwickeln.

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen