Dienstag, 15. Juni 2010

Ladybug in the Garden





Punkte über Punkte, nun auch auf den Käferchen, mal in weiß, mal in schwarz.

Sie sehen die Marienkäfer eigentlich nun wirklich aus? Weiße oder schwarze Punkte?

Nun ja, diese Version habe ich getöpfert und bereichert nun die Gärten versschiedener lieber Leute.

Kommentare:

  1. Die Fühler sind klasse! Uih, du töpferst auch? Wo lässt du das den brennen? Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Watt ist denn nu? Also wir sind ne kleine private Truppe, die sich wöchentlich im Lütterkuser Jugendzentrum trifft, dort steht auch der Ofen.

    AntwortenLöschen
  4. jaja, das töpfern ;-) wenn mein balkon mal fertig wird, komm ich wohl auch noch mal. ich muss dann noch für deko sorgen...
    die käfer sind echt witzig, vor allem, wenn sie im rudel auftreten!

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann rechnen wir mal im Winter mit Dir, daß der Balkon nächstes Jahr erstrahlt.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja Oberniedlich!!!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Aber im Winter muss man die doch reinstellen oder? Also doch erst nächstes Frühjahr Miriam. :)

    AntwortenLöschen