Samstag, 12. Juni 2010

Button Fever in Red




Diese Woche entstanden neue Knöpfe, sehr rotlastig. Hatte ich erwähnt, daß rot ja so gar nicht meine Farbe ist?




Und eine Restcane habe ich auch noch verknopft, fehlen nur noch die Löcher, 2 oder 4 zum annähen? Mh, vielleicht bleiben es auch Perlchen. Mal sehen....

Kommentare:

  1. wow, die knöpfe auf dem ersten bild finde ich aber sehr schön! habe im moment leider nicht den dreh, etwas zu nähen. aber vielleicht passen sie zu den stoff für die balkonbank... aber mein balkon ist ja auch noch nicht fertig. ich komme vielleicht drauf zurück

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne, ansonsten gibst Du mir ein Stück Stoff und ich mache dann was Passendes.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - sind die aus Fimo?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. @Annette: Jain, ich benutze diverse Künstlerkneten verschiedener Hersteller, machmal mixe ich sie auch. Deswegen kann ich das nicht so pauschal bestätigen. Jede Marke hat seine Vor- und Nachteile.

    LG Anette

    AntwortenLöschen