Sonntag, 21. Februar 2010

Niemals geht man so ganz....

Und wenn es auch nur die Erinnerung ist, die bleibt, so ist es doch gut so.

Diese zwei Hintern hier haben sich heute trennen müssen. Das Leben als Mama ist vorbei, und das Leben des Mamasöhnchens auch. Er hat seine Reise in eine neue Zukunft angetreten. Ich wünsch ihm viel Glück, Gesundheit und wunderbare Menschen, die ihn nun begleiten.



Er ist groß geworden innerhalb der letzten Monate und wenn ich zurückdenke wie es begann. Die Frage, ob nun trächtig oder nicht. Und dann nach langem Warten das Ergebnis:




Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen an einem heißen schwülen Abend im Juli.

Machs gut Cachou.......





Und wie heißt es immer so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben...
mh, warten wir es ab.

Bis dahin bleibt mir Deine Mama.

1 Kommentar:

  1. Ist schon schwer, wenn man sich von jemanden trennen muss, den man von Anfang an hat groß werden sehen. Aber solange er einen guten Platz hat. Und man hat die Erinnerungen. Trotzdem ist das Ganze ein bissi traurig, find ich.
    LG Babsie und liebe Grüße an die Mama

    AntwortenLöschen