Donnerstag, 18. Februar 2010

Punkte

wollte ich doch noch zeigen, oder?

Und hier sind sie, natürlich in Knopfform.



Und die nächsten sind auch schon auf dem Weg.

LG, anette

Kommentare:

  1. Ich möchte gern in einem Eimer voll solcher Knöpfchen wühlen!
    Gute Nacht!
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die will ich alle haben...supertolle Knöpfe!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, einen ganzen Eimer voll. Mit den Perlen ging mir das auch immer so. Und jetzt geht es mir mit den Knöpfen so.

    Vielleicht mach ich da mal ne Verlosung, aber da müßte man noch ein paar mehr Leser haben.

    Oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Kreativgeschichten!
    ... ich bin nicht ganz im Bilde....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PIF-Mitmacherinnen,
    Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich musste meinen Blog aus persönlichen Gründen auf privat setzen und werde auch die nächsten Tage/Wochen nichts posten.
    Daher habe ich den PIF einfach heute schon ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist Lisa von "Endlich zuhause." Ich werde sie auch gleich anschreiben.
    Ich komm´ wieder... keine Frage!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen