Dienstag, 16. Februar 2010

Marienkäfer als Knopfidee



Weitere Knöpfe sind gestern abend noch schnell entstanden. Ich hab sie heute gleich mal auf den Schnee gelegt und hoffe, daß sie ihn schmelzen und dann den Frühling locken.

Na ja und dann sind noch Knöpfe mit Punkten in der Mache. Welche Farbe die wohl haben seht ihr dann morgen.

LG, Anette ... (verschwunden in der Knopfwerkstatt)


Kommentare:

  1. die sind ja süß! ich stand letzte woche vor fimo, vll bastel ich damit auch mal an knöpfchen rum, als jugendliche hab ich da gern mit gebastelt. mal schauen. aber die marienkäfer sind unheimlich niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette,
    Deine Knöpfe sind ja ein Traum.
    Du hast mich echt beruhigt: Ich dachte schon, ICH sei die Einzige, die den Schnee nicht mehr sehen kann. Drücken wir mal den süßen Marienkäfern ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen, den Schnee zu schmelzen. Ich helfe ihnen gerne dabei....
    Einen schönen Tag und viiiele liene Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen