Montag, 15. Februar 2010

Knopfgeschichten


heißt es ab sofort und ganz intensiv. Seit einigen Tagen sitze ich vermehrt an der Herstellung von handgefertigten Knöpfen. Genau wie bei der Perlenherstellung sind da der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Meine lieben Besucher auf dem nächsten Markt wird es freuen, wenn ich eine ganze Reihe neuer Knöpfe präsentieren werde.




Ach übrigens, in die Knöpfe wurden die "überziehbaren Knöpfe" eingearbeitet, so daß auf der Rückseite eine schöne Öse zum Annähen ist, die auch hoffentlich größeren Kräften standhält.

LG
anette

Kommentare:

  1. hallihallo

    schön, dass du auch bloggst!!! ich schau ab jetzt immer hier rein und freu mich schon drauf!

    liebe grüße ins jecke lennep, da wär ich morgen auch gern. mistiger schnee :(

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. ... komme nur eben mal ganz schnell vorbei, muss gerade an meine Verlosung erinnern. Aber wie Du siehst, komme ich später wieder.

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen