Donnerstag, 25. Februar 2010

Zwischenstand Knöpfe




Nach vier Wochen intensiver Knopfherstellung hier mal ein Bild von den bisherigen Ergebnissen. Und wenn ich mir vorstelle, daß ich schon fast 100 überziebare Knöpfe (die brauch ich, damit die Knöpfe auch Ösen auf der Rückseite haben) verbraucht habe, wird mir ganz mulmig.

Das wird ja kein Ende nehmen mit dieser Knopfsucht. Jetzt hab ich die Perlensucht schon nicht überstanden und jetzt das.




Aber es macht Spaß und in meinem Kopf kreisen noch soooo viele neue Ideen rum. Da muß ich glatt 100 Jahre fit bleiben.

LG
Anette

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    das sieht ja richtig professionell aus! Machst Du Dir noch einen Dawanda-Shop? Oder verkaufst Du Deine schönen Knöpfe nur auf Märkten? Das Wäre ja schade für alle, die Deine Märkte nicht besuchen können.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Es wird bestimmt einen Shop geben, aber ich glaube, da brauch ich noch ein paar mehr Knöpfchen. Ich denke so ab April wird sich da was tun.

    lg
    anette

    AntwortenLöschen
  3. hi anette!

    das sind ja traumschöne knöpfe und es wirkt doch sehr professionell in diesen röhrchen. bin gespannt, wann ich sie mal live sehe...

    LG miri

    AntwortenLöschen
  4. Coole Knöpfe, werde mich gleich bei Dir als Verfolger einklinken, den den Knöpfen will ich auch welche!
    Toll
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super Knöpfe...solche hätte ich auch gern ;)
    Jetzt muss ich mal endlich deine Seite auf meinem Blog verlinken, sonst muss ich immer so lange herumklicken, um auf deiner schönen Seite zu landen... liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, da macht die Herstellung doppelt Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Du hast mal ganz tolle Knöpfe gezaubert! Hochachtung! LG Rene

    AntwortenLöschen