Sonntag, 28. Februar 2010

Meine Wochenendbeschäftigung...

... liegt zur Zeit auf dem Küchentisch in Form von Stoff, Garn, Schere, Maßband, Leder, Knopf, Papier und Nähmaschine.

Jetzt würde ich ja gerne die Ergebnisse zeigen, denn es ist mehr als ein Teil entstanden, aber leider sind sie bestimmt für liebe Menschen, für lustige Aktionen und da wäre es doch schade, wenn sie durch Zufall hier schon Bilder sehen würden, oder?

Also, lassen wir es spannend!!! Die Veröffentlichung kommt, wenn die Empfänger sich gefreut haben.

LG
anette

Kommentare:

  1. Hallo Mausebein,
    darf ich Dir mal 'n Tipp zu Deinem Bloglayout geben? Ich machs einfach mal... Geh mal auf ANPASSEN-LAYOUT-NEUE VORLAGE AUSWÄHLEN-MINIMA.
    Wirst staunen, wie schön Dein Hintergrund dann aussehen wird :o)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Vorschlag gerne angenommen!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh - das ist aber jetzt gemein, wo ich mir doch so gern deine werke ansehe...
    ...aber vielleicht kommen sie ja später mal ans licht

    AntwortenLöschen