Donnerstag, 21. Juli 2011

Grannys fürs Grossmütterchen



Bei der letzten Runde der Grannyhäklerinnen mußte ich leider zuschaun, weil alle Plätze so schnell vergeben waren. Jetzt konnte ich aber mitmachen und gerhörte der Gruppe mit der Farbe grün/blau/türkis an.

Jeder Teilnehmer häkelt dabei eine bestimmte Anzahl an Quadraten, dann werden diese an eine Verteilstelle geschickt, die wiederum verteilt und an den Einsender zurückschickt. So hat man im Idealfall viele unterschiedliche Quadrate, die man verarbeiten kann. Natürlich darf man auch selber noch ein paar dazu fügen, wenn man ein größeres Projekt in Angriff nimmt. Aber für ein Kissen reicht die Tauscherei meist aus.

Bei mir hieß das Muster diesmal, erst rund dann eckig.

Ich bin gespannt auf meine Tauschgrannys.


LG Anette

1 Kommentar: