Freitag, 1. Juli 2011

Stoffmarkt mit Knopfgeschichten



Was wäre ein Stoffmarkt ohne anständige Knöpfe? Wohl nix halbes und nix ganzes. Also hab ich die Knopfgeschichten mal erweitert und mich vor Wochen schon bei ExpoConcept angemeldet. Diesen Versuch hatte ich schon mehrfach, aber irgendwie waren die Büromenschen dort nicht fähig mir die richtigen Unterlagen zu schicken. Somit hab ich den Wunsch in den anderen Städten dann verworfen.

Aber jetzt ist es in meiner Heimatstadt, also was liegt näher, als daran teilzunehmen. Endlich können meine netten Kunden die ganze Vielfalt der Knöppe ins Auge fassen. Und wehe einer sagt, die wären nicht schön.

Aber was ich sagen will, ExpoConcept hat es doch tatsächlich, nachdem ich schon gar nicht mehr dran glauben wollte, geschafft, schon diese Woche mir die Bestätigung zu schicken, wo der Markt doch erst nächste Woche Sonntag ist.

Also haben die Knöppe hier, neben all den anderen die Berechtigung nächste Woche den Besitzer zu wechseln.


Ja sind wir denn kleinkariert?


Inzwischen laufen die Schäfchen schon rosa an. Tse.... Übrigens, ich hab neue Kronen bestellt, somit bekommen die nächsten Schäfchen wieder Metallkronen. Ehre wem Ehre gebürt.


Pilzsalat, davon kann man nie genug bekommen.


Erdbbeeren,, langsam ist die Saison vorbei. Ein paar wenige Erdbeeren sind noch zu haben.


Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person. Mr. Gingerbreadman im Sommer. Auch Knöppe. Jetzt arbeite ich an den Ohrringen. Ja, Frau W. aus R.



Lebkuchenherzen, pünktlich zum Oktoberfest im Sommer.

Eine kleine Auswahl an den neuen Knöppen. Wollt ihr noch mehr, dann kommt zum Stoffmarkt in Remscheid auf dem Rathausplatz am 10.07.2011 zwischen 11 und 16:30 Uhr.

Ich bin bestimmt da!

LG Anette

PS: und wer aufmerksam mitliest der merkt, Samstag Hoffest und Sonntag Stoffest und Montag platt

Kommentare:

  1. Super Idee ... wünsche dir viel Erfolg und leider ist Remscheid soooo weit weg - schnief!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht nur einen Monat, sondern ein ganzes Jahr zu spät. Ich liebe deine Knöpfe! Die karierten und die Pilze und die Lebkuchenherzen und diese Erdbeeren erst...! Gibt es eine Möglichkeit noch das ein oder andere Stück von dir zu ergattern? Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. @sophie: Wer zu spät kommt .... ne keine Angst, ich stelle pausenlos immer wieder Knöpfe her. Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann sag mir doch wovon wieviel und ich stelle sie zusammen, sag einen Preis und sie können dann zu Dir reisen. Schreib mir doch bitte dazu eine email: info@kreativgeschichten.de

    Oder schau mal bei flickr vorbei... immer schön nach kreativgeschichten suchen. Da gibt es auch noch mehr Auswahl!

    LG Anette

    AntwortenLöschen