Samstag, 30. Juli 2011

Wanderpakete








machen Spaß, brauchen aber auch Disziplin. Man muß sie vorbereiten, einkalkulieren, ordentliche Tauschsachen herstellen und sich darüber im Klaren sein, dass man nur Dinge hineinlegt, die man auch seiner besten Freundin schenken würde.


Dies kostet machmal mehr Zeit als man denkt, denn auf den letzten Drücker fallen einem noch Dinge ein, die man herstellen könnte, aber das ein oder andere Material fehlt.


Also, es läuft nicht immer alles reibungslos und termingerecht. Vor allem dann, wenn auf einmal mehrere Pakete ankommen.


Bitte habt Verständnis, wenn es nicht immer alles so läuft, wie man es sich vorgestellt habt.


Ich tüftel gerade wieder an etwas anderem, als ich bisher hergestellt hatte. Es liegt dann im Eulenpaket.... Tina, kann sich freuen.


LG Anette














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen