Sonntag, 6. März 2011

Sonnengeschichten am Hof


Die ganze Woche war es schon mehr oder weniger sonnig. Gestern dann zum Bogenschießen war es kalt und nebelig nass. Nun ja, davon lassen wir uns aber nicht abschrecken. Doch leider gibt es von dem Event keine Bilder, die Finger waren zu schön eingepackt, um die Kamera rauszukrosen. Aber ich verspreche Besserung! Wenn die Tage noch länger werden und wärmer, dann gibt es auch ein Shooting. Hoffentlich bin ich dann auch besser im Schießen!




Aber heute konnte ich meine Finger frei an der Luft halten, ohne dass sie sofort einfroren. Ein paar Tiere genossen genau wie ich die Sonne, verharrten über längere Zeit am gleichen Ort oder schnarchten sogar um die Wette.



Auch das kleine Kalb, was erst ein paar Tage als ist kam aus dem Kinderzimmer hervor und stellte ich in die warmen Sonnenstrahlen.



Wenn doch jeder Tag so schön sein könnte.

LG anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen