Mittwoch, 16. März 2011

Guerilla Knitting: Pause auf der Bank



Ein kleines Päuschen auf der Bank gefällig? Diese Bank lädt dazu mal so richtig ein, oder nicht?

Hier, unmittelbar in der Nähe des letzten Knittings, hat man von der Bank aus eine Aussicht über die noch unbelebten Felder von Beyenburg. Man schaut Richtung Spieckern, weiter hinten dann irgendwann die Beynburger Talsperre. Ein Fleckchen Erde, wo nicht dauernd die LKW`s durchdonnern, sondern eher verrückte Strickerinnen hoch zu Ross die Welt ein wenig bunter machen.



Hier nun das Beweisvideo. Man stelle sich als Untermalung eine spannende Musik, vielleicht die von Paulchen Panther vor, die wir aber an dieser Stelle aus urheberrechtlichen Gründen nicht mti eingebaut haben.

Viel Spaß!

video

Wollt ihr mehr? Dann macht mit und macht die Welt bei Euch auch bunter. Übrigens bei der Facebook-Gruppe B-Arbeiten ist noch mehr zu sehen.

Kommentare: