Donnerstag, 24. März 2011

Kreativgeschichten goes to Bahnhof-Vohwinkel



Es ist soweit, die Planung des Marktes schreitet voran und die Anmeldeformalien stehen. Hier könnt ihr sie runterladen. Eine zügige Anmeldung sichert eine schnelle Entscheidung. Eure Anmeldung könnt ihr entweder dem Verein per Post zuschicken oder direkt mir, das erspart Umwege.

Hier meine Adresse:

Anette Gerhardts
Am Stadtwald 62
42897 Remscheid

Anmeldung
Marktordnung
Info

Viel Spaß wünsche ich uns !

LG Anette

Kommentare:

  1. greti botka24 März, 2011

    Da wünsch ich euch gutes Gelingen und viel Spaß bei der Sache und viele kaufende Besucher!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh meine alte Heimat. Da werd ich doch mal schauen das ich dahin komme. Muß das nur voarb mal mit meinen Eltern klären, die wohnen nämlich dort. Dann hätte ich auch gleich was zum übernachten.

    AntwortenLöschen
  3. Anmeldung für 3 m geht heute raus.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anette,
    planst du auch einen Markt im Herbst oder im Winter in Vohwinkler Bahnhof...ich komme aus Unterbarmen und wäre gerne dabei.

    Habe es leider zu spät entdeckt..wäre im Juni gern dabei gewesen.
    ...als Besucher war ich natürlich da... und ich war begeistert.
    Schau doch mal auf meine Hp : www.kunstvergnuegen.biz
    Ganz liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen