Mittwoch, 2. März 2011

Knopfgeschichten: Nachschuuuuub



Schwarz-Weißer Farb- oder besser gesagt Nichtfarbverlauf, denn schwarz und weiß sind doch keine Farben, oder? Übrigens, alle Knöpfe haben hier das gleich Muster nur unterschiedlich geformt. Könnt ihr es erkennen? Wenn nicht, braucht ihr wohl einen Workshop?




Auf dem Weg eine Blüte zu machen kam mir doch eine andere Variante in den Sinn. Blüten sind ja schön, aber verrückte Blüten noch schöner.





Streifen - die Knöpfe für den bunt fröhlichen Menschen. Übrigens, die Rückseite hat Struktur, nix mit Langeweile wie man es von maschinell hergestellten Knöpfen kennt.

Und wie immer: maschinenwaschbar, unlackiert und durch und durch farbig

LG Anette

Kommentare:

  1. Oh, Du machst ja auch Knöpfe. Eine "Kollegin" sozusagen. ;-)

    Deine sind aber hübsch!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Uihhhhh, die Streifenknöpfe sind ja mega cool!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die farblosen, sprich schwarz-weißen gefallen mir am besten! Workshop? Online? Au ja bitte!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Schwarz-Weißen sind ja traumschön!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen