Freitag, 8. Oktober 2010

Zippel-Knirps-Tücher



Ich kann mich besinnen, da war mein kleinerer Bruder so ein paar Monate und er nuckelte immer an der Ecke der Bettdecke rum. Schildchen an Tüchern wurden untersucht, alles was irgendwie einen Zippel darstellte fand er so interessant, so daß meine Mutter schließlich sämtliche Bettwäsche entsorgen konnte. Und der Name "Zippel" war geboren.

Heute, nachdem ich es während der eigenen Kinder verdrängt hatte, kam mir wieder dieses Zippelinteresse in den Sinn. Und wenn dann noch ein neues frisches hoffentlich zippelinteressieres Kind einen begleitet kommt man auf die lustigsten Ideen.

So wurden die Zippeltücher entworfen, umgesetzt und freudig entgegengenommen.

Endlich mal ein Tuch was die Mama toll findet, da sie immer mal schnell was zum Abputzen von Sabber und dergleichen hat und das Kind wunderschön bunte und in der Größe und Material unterschiedliche Zippel fühlen und schmecken kann.

Herrlich, bei ganz lieben Kindern gern mit dem passenden Namen angefertigt und ansonsten bezeichnen wir es einfach als Knirpstuch.

Interesse???? Dann meldet euch doch... ich stelle gern noch mehr Zippelknirpstücher her.

1 Kommentar:

  1. sag mal, hast du wohl jetzt auch ne stickmaschine?! ist ja n ding! da komm ich mal drauf zurück!
    ansonsten sind die tücher echt witzig...

    AntwortenLöschen