Montag, 2. August 2010

Granny Square - eine unendliche Geschichte



geht weiter. Ich habe angefangen erst rund und dann eckig zu werden. Schöne Sache, Suchtgefahr und was draus wird, schaun wir mal. Bisher sind es an die 50 Quadrate. Entweder wird es was Großes oder einige kleine Dinge.



Kommentare:

  1. meine güte, bist du fleißig!! wie lang braucht man denn für ein so´n teilchen? und kann man parallel dazu kneten? ;-)

    LG miri

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht den Meister. Ich brauch so ca. 10 Minuten für ein Teil. Aber die Knete ist im Moment im Urlaub, viel zu warm und zu matschig.

    AntwortenLöschen
  3. ...WoW... 10min...genial :) - bei mir wären es bestimmt 10...*grübel*...? ;)

    Liebe Grüße

    PS.: Danke für dein Kommentar, ich musste so schmunzeln - dies kannte ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...,

    ich habe was für dich- schau' mal vorbei :)

    GGLG

    AntwortenLöschen