Dienstag, 3. August 2010

Anette, kannste mal bitte....

ja was denn??? Da erreichte mich ein Umschlag mit einer gerissenen Kette. Schöne Glassteinchen aufgereiht, wovon ein Steinchen leider schon zerbrochen war.

Also, ich konnte und hab dann das kaputte Steinchen durch ein Imitat ein sogenanntes Faux ersetzt. So heißt das in der Welt von PolymerClay. Nachdem ich ein Faux hergestellt hatte, hab ich auch noch andere Farben imitiert.... sehr schön, wenn ich solche Aufgaben mir selber gebe. So kommt man nämlich immer ein Stück weiter in seiner Kreativität.

Also, so kam die Kette hier an



Das hier hab ich entsorgt



Und hier nun das Ergebnis. Da ich diese Imitate hergestellt und eingereiht habe, fiel noch Material für ein Armband ab. Ich hoffe es gefällt der Empfängerin.



Und, welche Steinchen sind nicht aus Glas?

1 Kommentar: