Freitag, 27. August 2010

Bankprojekt - Lieblingsbank?

Wenn lange wirre Gedanken schwirren und dann endlich die Zeit gekommen ist, dann ist ein Endergebnis nicht mehr weit.


Vor drei Jahren habe ich zwei Friesenbänke gekauft, als Grundstock für ein Projekt. Zum einen habe ich ein Abschiedsgeschenk für den Hort gemacht, auf dem sich alle Hortis mit Handabdrücken verewigt haben. Diese Bank steht heute noch in dem Kindergarten, den mein Sohn damals als Hortkind besucht hat. Dieses Projekt war zeitgebunden und somit wurde es auch schnell umgesetzt. Das Bild ist leider sehr klein, kann aber dort auch bewundert werden.





Die Idee für andere Ausführungen dieser Bänke sind schon in meinem Kopf, aber die Umsetzung, sich aufraffen und es tun... nun ja, dafür braucht es die gewissen Stunden. Diese habe ich nun erlebt und das nächste Bankprojekt umgesetzt.



Herr Igel war mal wieder unterwegs im Wald und hat die Fliegenpilzfamilie getroffen.

1 Kommentar:

  1. wow wow wow...wie genial...ein wundervolles Bänkchen....lg emma

    AntwortenLöschen