Donnerstag, 29. Juli 2010

Europäischer Herzswap

Im italienischen PolymerClay-Forum wurde ein Herzswap veranstaltet und ich habe teilgenommen. Die liebe Leila hat die Verantwortung dafür übernommen und die Sache organisiert. Über Ländergrenzen wurden die Herzen verschickt.

Meine Herzen, die ich hergestellt habe konnte ich aufgrund des schnellen Versanddatums leider nicht mehr fotografieren, aber ihr könnt sie hier, hier, hier und hier sehen.

Das Motto war, 4 Herzen verschicken, 4 Herzen bekommen und diese hier haben mich nun aus Italien erreicht.



Sie sind von Leila, Ariane, Valentina und MoKuCrea

Ich bin froh, dass die Post in meinem Fall alles gut abgearbeitet hat. Leider ist das ja nicht immer so. Und wenn dann so schöne Dinge nicht den Empfänger erreichen, macht das schon ärgerlich.

Auf zum neuen Swap, irgendwann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen