Freitag, 30. Juli 2010





1. Wo ist er denn, der Sonnenschein, der mich ein wenig aufheitern soll.

2. Ich glaube nicht nur ich bin ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist dann kann ich gut abschalten und nachdenken und neue Ideen ausbrüten.

4. Zaziki oder Cacik schmeckt am besten mit dem fetten Joghurt vom Türken.

5. Mein Herz ist noch immer am rechten Fleck.

6. Der Lebensmittelpunkt ist bei uns im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich dass die Sonne scheint !
Und das Beste ist, es warten 3 Wochen Urlaub auf mich!

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüße :)

    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir drei tolle wochen urlaub, mit viel erholung und entspannung...

    AntwortenLöschen