Montag, 18. Mai 2020

Wie war Dein Tag?

Wie war Dein Tag? Mit dieser Frage hast Du mich täglich empfangen. Es war wie ein Ritual, ein sehr schönes Ritual. Heute komme ich nach Hause und wieder stellt sich mir Deine Frage! Wie war Dein Tag? 

Er war erfüllend, ein schöner vorsommerlicher warmer Tag. Zu Gast war eine nette Frau, die zum Reiten kam. Im Gepäck hatte sie so einiges. Aber sie konnte die Zeit geniessen und war sehr mutig. Diese Augenblicke, wenn Menschen sich öffnen können, wenn die Tiere sie tief im Innern berühren, das kann man weder in Worte fassen, noch mit irgendwelchem Wert aufwiegen. Viele Menschen haben nicht den Mut sich zu öffnen, man könnte sich selbst begegnen. Aber wie heilsam ist dies. Diese Frau war sehr berührt von was sie sich heute getraut hat. Ich wünsche allen mutigen Menschen, dass sie ihr Glück finden.

Ja so war mein Tag ... heute!

Und wie war Dein Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen