Mittwoch, 16. Januar 2013

Herr Müller

Man sagt mir nach alles hätte ne Krone! Mh - stimmt
Man sagt mir nach, alles wäre bunt! Nun - hier stimmts - woanders naja
Man sagt mir nach, bei mir sehen die Sachen nicht aus wie woanders! Ja - sollte es denn anders sein?

Nöööö, ich bin so - und so ist Herr Müller.

Wer mag, kann ihn auch auf einen Stecken stellen und lustig im Garten aufpinnen.





Kommentare:

  1. Der ist aber schön!
    Was hat er denn da im Schabel? Ich kann es nicht richtig erkennen auf den Fotos — ist das ein Schnabel-Piercing? :-)
    Vielen Dank für dein Angebot, dich als Honigtesterin zur Verfügung zu stellen. Bei Bedarf werde ich gerne darauf zurück kommen — sofern es meine Honigdamen schaffen, den kalten Winter zu überstehen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen