Sonntag, 27. Januar 2013

Knöppe fürs Band

Nach dem Weihnachtsfest ist ja bekanntlich vor dem Weihnachtsfest, aber noch vorher gibt es ja genug Gelegenheiten sich beschenken zu lassen. Die heißbegehrten Knöppe finden da reißenden Absatz und immer wieder der Wunsch nach was anderem.

Nun, Valentinstag steht vor der Tür. Aber da man ja immer verliebt sein kann, kann man auch immer diese Knöppe verschenken. Egal, ob man verliebt ist oder einfach nur der liebsten Freundin.

Also, neue Dinge sind in Produktion... hier ist die erste Ration


Dieses tolle Muster hab ich nicht selber hergestellt. Es stammt aus einem Cane-Swap von der lieben Moe. Ich finde es wirklich toll, gerade hier auf dem Bild kommt die Wirkung sehr gut rüber.

 Auch als Ring unschlagbar. Da kann der Frühling kommen. Macht doch richtig gute Laune.


Kommentare:

  1. der gelb-orange knopp sieht wirklich aus wie ein bonbon - klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Knöppe , wunderschön.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen