Sonntag, 20. Januar 2013

Nähgeschichten - Stoffgeschichten

Die Berge an Stoff reduzieren sich nur langsam, denn große Sachen mach ich im Moment nicht, dafür aber fizzelige Chipstäschen oder Geldbörsen. Die Schnitte hab ich mir selber ausgedacht. Irgendwie kann ich mit Schnittmustern oder jeglichen Anleitungen ja so gar nicht und auch mit Maßen hab ich es eher nicht. Deswegen schneide ich immer mal erst das erste Teil aus und passe alles andere dann an. Das geht natürlich auch mal in die Hose, aber nur so lerne ich.

Das wären also meine Ergebnisse vergangener Nähstunden:



Das hier sind die ganz kleinen für Einkaufschips. Und ihr könnt euch natürlich vorstellen, dass ich auch die Chips noch herstellen werden. Denn normal kann ja jeder.

Jetzt kommen die Geldbörsen mit Steckverschluss.




Und ne schnöde Hülle für einen Kalender hab ich dann auch noch kurz zusammengenäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen