Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsgeschichten in der Esche

Nun isset wieder vorbei. Kreativgeschichten platzieren die Weihnachtsgeschichten in der Esche, plant, werkelt und macht und tut und.... ratz fatz ist die Zeit um. Und nu?? Planen wir mal wackers fürs nächste Jahr. Aber was war denn dieses Jahr so los?

Nun denn, wie könnte es anders sein hat mich natürlich und unverfroren das fiese weiße Zeugs besucht. Wenn Esche dann Schnee, aber es war im erträglichen Maße. Und wieder hab ich mir die Frage gestellt, warum tu ich mir das jedes Jahr an? Tja warum? Antwort: Wat mut, dat mut oder so.

Also, der Stand war ja aufgebaut somit brauchte ich nur  noch die Reste zu schleppen, die mal wieder auf den letzten aber auch allerletzten Drücker fertig wurden. Und der Kuchen, ja den darf man nicht vergessen. Neue Kreation ... lecker lecker.

Also Bilders her:





Lecker lecker, jam jam Eierlikör-Kirsch-Kuchen aufm Blech mit feinem Schmier drauf.

Die Engelschar... vier Stück hab ich geschafft. Allerdings sind meine Köppe gefilzt und die Flügel mit Strukturpaste gemacht. Gibsbinden hab ich mir geschenkt.




die holzigen 
Gesellen
















Perlen, Knöppe, Ketten und Getier... alles was man so kneten kann fand reissenden Absatz. Aber vor allem die Klickbänder und die Weihnachtsschafe.


Und unser kleinster Gast! Na ja, er gehört auch zum Inventar!


Und wat gabet noch?


Dies und das und jenes und man achte auf die angezogenen Tassen mit Lebkuchenknopf!

So, nun isset wieder vorbei! Schön wars.... schnief!

Und die hiesige Zeitung hat uns dann auch verewigt, na ja zumindest unseren Stand.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen