Samstag, 22. Dezember 2012

Die Dinge sind getan!

Dieses mal hatte ich mir weniger vorgenommen, es war anders aber war es auch weniger? Ja gefühlt schon, weniger Holzsachen auf jeden Fall, dafür mehr andere Sachen und natürlich auch wieder Dinge auf den lezten Drücker.

Ganz vorne anzusiedeln sind ganz klar die Klicks. Sie haben dieses Jahr so viel Freunde gewonnen, dass es immer wieder neuen Spaß macht neue Motive umzusetzen. Und ganz vorn in der Rangliste liegen die Schäfchen. Ich kann sie gar nicht mehr zählen, so viele haben den Besitzer gewechselt.

Und gerade das Angebot als Komplettset hat viele begeistert. Und wie immer ist nach Weihnachten dann in ein paar Tagen vor dem nächsten Ereignis. Habt ihr Wünsche an Motiven, Formen oder Tieren? Immer her mit den Wünschen, ich mach ja fast alles möglich.


Kugelschreiber mit Gebammel, manchmal auf vielfachen Wunsch auch mit Namen. Das braucht aber eine Vorlaufzeit von drei Tagen. Also bitte nicht auf den letzten Drücker. Ansonsten sind Kugelschreiber in dieser Form in verschiedenen Farben immer vorrätig. Und gemerkt: Den Namen kann ich nicht nachträglich draufmachen, das ist in der Herstellung ein Arbeitsschritt.


Handytaschen... immer wieder neu... immer wieder anders, aber immer mit meinen Knöpfen. Auch die finden immer wieder kreative Nähköppe sehr schön. Sind eben auch keine Massenware und werden nach Wunsch und Phantasie gefertigt.

Un wat noch? Ach ja... Allen ein schönes Weihnachtsfest!

.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen