Montag, 6. Februar 2012

2. Kreativgeschichten im Bahnhof Vohwinkel




Es ist soweit, die Kreativgeschichten werden in diesem Jahr zum zweiten Mal im Bahnhof Vohwinkel stattfinden. Termin: 10.06.2012


Herzlich eingeladen mitzumachen sind alle kreativen Leute, die ihre Sachen gern mal in dem schönen Ambiente eines gut restaurierten und geführten Bahnhofes anbieten möchten. Ausgefallene Themen würden uns natürlich sehr freuen.


Die Anmeldungen laufen ab sofort und bis auf weiteres. Die Standplätze werden nach Themen vergeben. Wir wünschen uns ein buntes, abwechselungsreiches und interessantes Angebot.


Auf auf... hier sind die Anmeldeformalien:






Gern dürft ihr diese auch direkt an mich schicken:


Anette Gerhardts

Am Stadtwald 62

42897 Remscheid


Die Besucher dürfen sich heute schon den 10.06.2012 notieren. Wir freuen uns!

1 Kommentar:

  1. In liebe diese Ausstellungen. Da sind immer so viele Kreative Ideen zu sehen

    AntwortenLöschen