Sonntag, 12. Februar 2012

Die Geschichte der Geschäfte



So oft wurde ich auf den Märkten gefragt, wo mein Laden wäre, wenn sie mal was außerhalb eines Marktes wollen. Tja, leider hab ich keinen Laden und ich betreibe dies hier nur als Hobby. "Oh, wie Schade"

Daraufhin hab ich natürlich Geschäfte angesprochen, ob diese nicht meine Knöpfe z.B. ins Angebot aufnehmen möchten. Normale Knöpfe bekommt man ja überall, aber diese!!! "Nööö, das macht zu viel Arbeit!" Na denn, dann wohl nicht.


Mittlerweile gibt es aber Läden deren Konzept genau dieses ist, krativ hergestellte Ware in Kommission zu nehmen. Also wurde ich angesprochen und nicht nur von einem Laden, neee direkt von Zweien, in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.

Das wunderschöne "designfach" ist in Wuppertal und eine Reise lohnt sich dort hin. Schaut doch mal auf die HP, viele tolle Sachen werden dort angeboten und es gibt auch Workshops.



Der andere Laden ist in der Lenneper Altstadt und nennt sich Unicum-Formidable. Wie der Name schon sagt, auch hier gibt es tolle Unikate und mehr. Auch hier wird es Workshops etc. geben. Schaut vorbei und wer noch gerne was in Kommission anbieten möchte sollte sich schnell bei Susanne melden. Die HP ist im Moment in Überarbeitung, aber bei Facebook könnt ihr viele Infos bekommen.

Und da gibt es nun die Tonsachen! Einige Frühlingskugeln sind schon in Produktion...



Und an die Schäfchenfraktion.... wie wäre es mit einer schönen Tasse mit Fingerschützendem Mäntelchen. Gabi, Berliner-Str. 8 .... da sind sie.... also hin.

Kommentare:

  1. greti botka13 Februar, 2012

    deine Schäfchen-Tassen-Hüllen sind soooooo süß!
    Und die getöpferten Tassen echt witzig!!!
    Da wünsch ich dir viel Erfolg !
    Bei uns gibt´s auch so einen Laden, aber da ist nicht viel los. Liegt ein bisschen abseits vom Zentrum und wenn man´s nicht weiss, kommt man höchstens per Zufall irgendwann vorbei. Wirklich schade.

    Schöne Woche und lg
    Greti

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schöne Sachen!
    Auch von mir viel Erfolg!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll deine Schäflis!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp
    die Schäfchen hol ich mir :-))
    Gabi

    AntwortenLöschen