Montag, 4. Juni 2012

Memoboard mit Tafel

Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt. Bei mir immer!

Ich wollte nicht mehr sägen.... hatte zwar noch Holzvorrat, aber die Farben waren schon ziemlich eingetrocknet. Mein Leben besteht eigentlich aus anderen Themen zur Zeit.

Wenn da nicht.... ja wenn da nicht manchmal die Bitte kommt "kannste nicht mal eben".

Es ist ja auch eine Anerkennung dessen was ich tue, eine Huldigung der Dinge, die die Säge hervorbringt. Ideen, die entweder da sind... oder schwer ausgebrütet werden.

Nun denn... ich konnte mal eben. Der Holzvorrat hatte noch ein Brett in der richtigen Größe, die Korkplatten waren auch im Kistchen und Tafelfarbe hab ich eh.

Die Idee geboren, die Serviette ausgesucht und ran ans Werk.


Gerade sägen kann ich nicht, deswegen immer Wellenform... deswegen immer ein wenig schief und deswegen auch immer ein wenig anders.

Wenn es auch von weitem aussieht wie ein modernes Ceranfeld, so ist es doch ein Memoboard zum Anpinnen, Zettel dranhängen an die Klammern und was nettes mit der Kreide notieren.

Alles in allem eine Auftragsarbeit. Ich hoffe es gefällt.

Und ja.... ich säge wieder! Als nächstes kommt das Schild für Alex. Wartet nur noch auf die Fotosession!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen