Freitag, 20. April 2012

Das Lädchen Unicum-formidable: Nadelfilzen



Wie oft wurde ich gefragt, ob ich nicht mal einen Workshop anbieten möchte. Wie oft wußte ich nicht wie und wo und auf welcher Plattform.

Nun, in Lennep gibt es nun die Plattform.

Das kleine Lädchen in der Altstadt bietet Raum und Möglichkeit Workshops durchzuführen. Wir beginnen im Mai mit dem Nadelfilzen. Wer schon immer mal mit der Nadel Filzen wollte und die nötige Anleitung braucht, ist herzlich willkommen. Wir möchten kleine feine Anhänger herstellen. Egal ob für den Schlüssel, die Kette oder das Ohr. Dieser erste Kurs gibt einen Einblick in die Technik, frei dreidimensionale Objekte (Herzen, Eulen, Frösche, Schafe) herzustellen.

Der Kurs kostet € 15,-- inkl. Material.

Termin: 07. oder 21. Mai 2012, 18:30 bis 21:00
Anmeldung an: info@kreativgeschichten.de
Der Platz ist begrenzt. Bitte vorher kurz Bescheid sagen.

1 Kommentar:

  1. Da hätte ich mit Kimberly gleich mitgemacht, schade, dass ihr so weit weg wohnt. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen