Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntagsfreuden: Wir wollen gewinnen!


1.000 Euro für einen guten Verein .... und so einfach könnt ihr mitmachen.

Wißt ihr noch, als ich im Sommer im Bürgerbahnhof den kreativen Markt organisiert hatte? Es war so toll dort und jetzt hat der Verein die Möglichkeit 1.000 Euro zu gewinnen, denn dieses Schreiben erreichte mich heute.

-----

Gutes Geld für eine gute Sache:
Die ING-DiBa fördert Engagement im Verein! Dafür stellt die Bank 1.Million Euro zur Verfügung. Je 1.000 Euro gehen an die beliebtesten 1.000 Vereine.

Bitte stimme für den Bürgerverein Vohwinkel e.V. in 42327 Wuppertal und unterstütze damit die "Endstation Sehnsucht", den "BALI FilmClub", Kinder-, Literatur- und Kleinkunstveranstaltungen im BürgerBahnhof.
So wirst Du zum Kultur- und Stadtteilförderer: Einfach auf www.ing-diba.de oder www.buergerbahnhof.com abstimmen - eMail-Adresse eintragen und umgehend eine eMail erhalten, welche die Abstimmung freigibt. Die Daten der Abstimmenden werden auf keinen Fall für Werbezwecke weiterverwendet oder weitergegeben.

Achtung, jeder Teilnehmer (eMail-Adresse) hat 3 Stimmen. Bitte nutze diese Möglichkeit unbedingt, denn wir benötigen aktuell über 700 Votes um unter die ersten 1000 zu kommen! Deshalb diese Info bitte auch an Deine Freunde weitergeben!
Vielen Dank und bis bald im BürgerBahnhof

----------

Mach mit dem Vorsatz mit "Jeden Tag eine gute Tat und jeden Sonntag, Sonntagsfreuden erleben und verbreiten"

LG anette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen