Mittwoch, 26. Oktober 2011

Grannys fürs Großmütterchen



Bei der neuen Runde beim Großmütterchen war ich wieder schnell genug mit der Anmeldung und durfte mitmachen. In der erste Terminlinie ist es notwenig pünktlich seine Grannys an die Verteilerin zu schicken. Deadline ist diese Woche und ich hab es pünktlich geschafft, sofern die Post auch mitspielt und nicht zufällig im Urlaub ist.


Zugehörig zur Gruppe Grün Blau Türkis hab ich dann verschiede Versionen mit einem Muster gemacht. Eine Eigenkreation, die aus den aktuellen "ich häkel mal diese Blütenmuster-Kissen" anfängt und dann irgendwie noch andere Rundungen dazu kamen. Wenn man sie sich als Häklerin genau ansieht, dann wird man schon herausfinden, wie das Muster geht.

Und nun sind sie bereit zum vertauschen und ich freu mich auf die Tauschgrannys, die dann wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt als etwas Fertiggestelltes gezeigt werden.

Neugierig, dann ab zum Großmütterchen.

LG anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen