Freitag, 15. April 2011

Geschichten in Köln ...

Das Liebesschloss hängt nun in Köln an der Hohenzollernbrücke. Und die zwei Schäfchen bewachen es.

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    dein Schäfchen-Schloss ist echt super-süß!!!

    Eben sind deine Blumen und die Fimo-Fische für das Blütenmeer bei mir angekommen. Die sind ja toll! Besonders die Fische mit den fitzeligen Wimpern sind klasse.

    Es sind in den letzten Tagen noch ein paar andere vor dir bei mir angekommen, aber demnächst werde ich wieder Fotos machen und alle Neueingänge bei mir zeigen.

    Aber jetzt vorab schon mal ganz vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen!

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals vielen Dank für das schöne Schloß sagt die Schloßbesitzerin und der Schloßbesitzer ! Unser Schloß ist wirklich das schönste :-) !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Du hast einen ganz süßen Blog mit niedllichen Sachen...

    Melde Dich doch mal hier: http://owl-wanderpaket.blogspot.com/
    mit Fotos Deiner Entnahme und ist das Paket schon weitergereist?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sowas kenn ich nur aus Paris. Wusste gar nicht, dass in Köln auch Liebesschlösschen hängen

    LG

    SelMama

    AntwortenLöschen