Dienstag, 3. Mai 2011

Geschichten aus Clay



z.B. Herr Igel


Frau Lila-Pause-Eule



Der bestellte Stift, er macht sich nun auf die Reise zum Empfänger. Viel Spaß damit!




Und die Schäfchen haben auch wieder Nachwuchs.

Kommentare:

  1. Der Kuli mit dem Schäfchen-Anhänger und Schafdesign ist echt super super superspitze geworden
    vielen lieben tausend Dank :-)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich hoffe das Schäfchen möchte nicht wieder zu seiner Herde.

    Übrigens: Alles Gute nachträglich!

    LG anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette du machst so klasse Sachen, ich organisere 3 Wanderpakete - Fauna & Flora - Love & Peace - Alpenrausch und würde mich freuen wenn du Lust hättest bei einem oder zwei in der nächsten Runde teilzunehmen. Falls Interesse besteht melde dich doch bitte bei mir enjoyland[at]gmx.de. Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder ;-) Fauna & Flora und das Waldfreunde Wanderpaket sind zwei Verschiedene, natürlich wäre es toll wenn du bei Beiden mitmachen würdest .......... melde dich einfach nochmal.

    AntwortenLöschen