Montag, 15. November 2010

Geburtstagswichetelei: Garnrollenhalter




Nachdem ich nun eine Woche ohne den PC war und nun endlich auch die Kamera wieder installieren konnte (meine schlauen Söhne waren da doch zu unkreativ) kann ich nun langsam aufholen und euch über die Fortschritte aufklären.





Also, als erstes mal meinen Glückwunsch an Petra, für die ich dieses Herz hier gesägt und montiert habe. Von nun an hat sie ihre Garnrollen immer schön parat und während des Fadenwechsels können sie dort schön aufgereiht werden. So hat nichts den Drang über den Boden rollen zu wollen.





Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. ....das ist ein toller Garnrollenhalter...der würde mir auch sehr gefallen.Ich habe zwar auch einen grossen für die Wand , aber einen Kleinen, kann "frau" auch immer noch gebrauchen...*g*

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen