Dienstag, 19. März 2013

Immer rund und rund ....

 Könnt Ihr Euch  noch an meinen Beitrag von vor vielen Monaten erinnern? Damals hatte ich diesen Ring umhäkelt und hatte so einige Teile dazu gehäkelt. Aber so richtig kam mir nicht die Idee wie es denn nun weitergehen soll. Bis ich vor kurzem auf einen Kranz im Internet stieß und auf Gleichgesinnten, die sich ebenfalls mit diesem Thema befassten. Nun, da war ich wieder Feuer und Flamme doch endlich das gute Stück zu vollenden, bzw. es annähernd zu vollenden.





Rausgekommen ist dabei nun dieser bunte Kranz mit ganz viel Zubehör. Alle Teile sind gesteckt. Man kann seiner Launer freien Lauf lassen und immer wieder neu anstecken und umdekorieren. Viele kleine Einzelteile auf Stecknadeln helfen dabei.




Da kommt doch Frühling auf, oder?




1 Kommentar:

  1. Oh wow!!!
    Das sieht ja toll aus!!!
    Vielleicht magst Du das bei Zeiten noch mal für unseren Schatz machen?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen