Sonntag, 10. März 2013

Es naht die Katt - Knöpfen wir sie zu



Noch eine Woche, dann ist Katt. KattKreativ ein kleiner feiner Kreativmarkt für Hobbykünstler mit gaaaanz viel unterschiedlichen Themen. Wo? In Wermelskirchen, Kattwinkelsche Fabrik. Die Einheimischen kennen sich bestimmt aus. Und wenn nicht, dann kommt vorbei und guckt wie schön dieser Markt ist.

Gewohnt ist man, dass ein ganzen Wochenende gestöbert, geklönt, gebastelt und gekauft werden kann. Da der Frühling aber nicht immer so frühlingsmäßig ist und das Publikum auch nicht immer so drauf eingestellt ist, dann Ostern kommt ja noch überraschender als Weihnachten, so hat man den Markt von ursprünglich zwei Tagen auf nur noch einen Tag reduziert. Die Aussteller haben die gleiche Arbeit, aber die Besucher können sich fest darauf verlassen, dass nur ihr Sonntag durch einen Besuch bei uns verschönert wird.

Tja und ich, im Zuge des regelmäßigen Perlenherstellens hab nun auch wieder produziert. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den Perlen, aber auch in den Zubehördingen wie den tollen Druckknopfarmbändern für die ich jeden Druckknopf selber herstelle. Es gibt wieder viel Zubehör und natürlich zu jedem Druckknopf auch die passende Perlen, um das entsprechende Armband herzustellen.




Also, sehen wir uns am 17.03.2013 in der Katt? 11-18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen